hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Eigene Web Site

geschrieben von Donni  am 19.08.2013 um 15:15:00 - als Antwort auf: Re: Eigene Web Site von Thor
inzwischen gabs ja schon einige Antworten, ich füge dem mal "deviantart.com" und vor allem "tumblr.com" hinzu. Zumindest bei letzterem kannst Du glaub ich so ziemlich alles veröffentlichen, und frag mich nicht, wie da die Rechtslage ist: "Alle tun es".

Ich bin einer von denen, de nur re-bloggen, d.h. Einträge von anderen zusammen stellen, aber schau mal lorddonni.tumblr.com

Viel Spaß.  äh und schick uns n Link, damit wir auch was davon haben .-)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.08.2013 15:15
---
Donnis dunkler Keller


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]