hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Eigene Web Site

geschrieben von Thor  am 19.08.2013 um 17:32:29 - als Antwort auf: Re: Eigene Web Site von Donni
tja schade hatte mal vor ein paar Tagen noch etwas geschrieben und auch meine Web Site angegeben...ist aber anscheinend durch die Zensur gestrichen worden.
Gib doch mal nen Tip wie ich dir den URL zusenden kann.

Anmerkung von Seilchen:
Hallo Thor, Du hattest gestern geschrieben, und Du hast recht ich habe es noch nicht freigeschaltet. Wenn sexuell explizite Bilder dazukommen, habe ich da wirklich Probleme mit dem Link. Momentan ist das noch nicht der Fall, aber ich denke das soll sich ja ändern.
Ich bitte also da um Dein Verständnis, ist nicht bös gemeint :-)

Ihr könnt ja z.B. Mailadressen austauschen, damit ihr da zusammenkommt. Die Mailadresse wird ja so dargestellt, dass sie nicht einfach angeklickt werden kannund es gibt ja auch 1x-Adressen...

Meiner Meinung nach bist Du auch z.B. in der Sklavenzentrale gut aufgehoben, Du hast dort auch gleich das Publikum, das Du suchst, ohne dass Du die "Seite" bewerben machen musst und Du kannst Dich dort auch mit den Leuten austauschen, wenn Euch danach ist.

Deinen Link in die SZ (also den Nicknamen) kannst Du auch hier reinsetzen. Das ist kein Problem.

Danke & fesselnde Grüße
vom Seilchen
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.08.2013 19:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]