hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Eigene Web Site

geschrieben von Thor  am 15.08.2013 um 09:04:29
Ich würde gerne eine eigene, erst mal, kostenlose web site erstellen.
wenn ich aber in eine bekannte Suchmashine nach Ibfos suche werde ich irgendwie immer unwissender als schlauer.
Kennt sich hier jemand aus wie die rechtliche Lage ist...was darf auf meinen Bildern die ich veröffentlichen will zu sehen sein.
Da ich niemanden im Bekannten Kreis habe der sich mit so etwas auskennt wär es toll wenns hier einen gibt der aus Düsseldorf kommt und mir helfen könnte.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.08.2013 20:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]