Dänemark schafft SM als Krankheit ab  hilflos, gefesselt und erregt  Dänemark schafft SM als Krankheit ab
Dänemark schafft als erstes Land per Verbot durch das Gesundheitsministerium vor 29 Jahren die Diagnose F65.5 der ICD-10, also SM als Krankheit, ab.

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Miss Houdini

geschrieben von Mike33  am 11.08.2012 um 16:29:16
Hallo,

ich habe seit einigen Monaten eine Freundin, die sehr auf Bondage steht. Ich fesselte sie schon viele Male. Das erste Mal noch etwas behutsam, so daß sie schon nach nur kurzer Zeit freikam. Doch dann fesselte ich sie immer besser, immer härter, achtete auf alle Knoten und dass alle Seile richtig eng saßen.
Unzählige Male habe ich sie seitdem schon gefesselt. Aber bisher ist sie noch aus all meinen Fesselungen wieder herausgekommen. Sie ist aktive Turnerin und kann sich unglaublich verbiegen, was die Sache auch nicht gerade einfacher macht. So sehr ich mich auch bemühe, sie sicher zu fesseln, sie konnte sich trotzdem noch aus jeder Fesselung wieder befreien. Darunter waren Lotussitz mit Händen auf dem Rücken, Hogtie, Spreadeagle auf dem Bett (auf Rücken und Bauch) ... Wie ich sie auch binde, sie kommt immer frei.
Ich bekam schon etliche Tips, doch bisher konnte ich sie noch nicht so fesseln, daß sie sich nicht mehr befreien konnte.
Hat von euch vielleicht jemand einen guten Tip oder eine gute Idee?
Es würde mich sehr freuen, sie mal zu "besiegen" ...

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.08.2012 21:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]