Dänemark schafft SM als Krankheit ab  hilflos, gefesselt und erregt  Dänemark schafft SM als Krankheit ab
Dänemark schafft als erstes Land per Verbot durch das Gesundheitsministerium vor 29 Jahren die Diagnose F65.5 der ICD-10, also SM als Krankheit, ab.

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Miss Houdini

geschrieben von Mike33  am 08.09.2012 um 18:46:42 - als Antwort auf: Re: Miss Houdini von anubis
Hallo,

diese Tage will ich deinen Fesselungsvorschlag endlich in die Tat umsetzen (habe endlich mal freie Tage ...). Dafür habe ich mir alles noch mal genau durchgelesen und durchgespielt – und eine Frage hab ich noch bevor ich loslege:
Ich weiß ja wie gelenkig meine Freundin ist und woraus sie sich schon alles befreit hat. Meinst du ihre Hände sind wirklich ausreichend genug gefesselt (mit diesen Umwicklungen und neben ihrem Po), so dass sie nichts mehr machen kann – oder sollte ich sie irgendwie noch zusätzlich etwas fesseln – und wenn ja wie?? Nicht dass sie sich doch mal wieder befreien kann ...
Anders herum wäre auch mal schön ...

Fesselnder Gruß und noch mal danke für den Tipp
Mike33


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.09.2012 08:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]