hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Takate Kote...

geschrieben von nachtschatten  am 19.08.2012 um 18:51:36 - als Antwort auf: Re: Takate Kote... von T.McGun
Habe wie gesagt nicht sooo viel Erfahrung. Vor allem nur mit einer Partnerin. Ich kann mir vorstellen, dass Unterschiede im Körperbau eine Rolle spielen. Bei meiner Freundin hält ein TK zum Beispiel nur dann gut, wenn ich auch die oberen Seillagen cinche (gibt es dafür irgendeinen deutschen Ausdruck?) Dann hält das eventuell auch beim Spielen ohne das Schulterseil, wenn es gut sitzt.

Momentan werde ich aber leider nicht herumprobieren können, weil ich sie aus gesundheitlichen Gründen gerade lieber nicht fessle. :-(

Von Atemkontrolle habe ich keine Ahnung. Ich denke mir nur, dass das mit einem TK doch problematisch werden könnte, weil man den so schnell nicht aufkriegt, wenn es kritisch wird. Naja, wer sich da auskennt, wird es besser wissen - ich wollte nur vermeiden, dass irgendein Anfänger aufgrund des Foreneintrags dann seine Fesselung total eng schnürt. Normal sollte man ohne Probleme zwei Finger unter den Lagen hindurchstecken können.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.08.2012 18:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]