Dänemark schafft SM als Krankheit ab  hilflos, gefesselt und erregt  Dänemark schafft SM als Krankheit ab
Dänemark schafft als erstes Land per Verbot durch das Gesundheitsministerium vor 29 Jahren die Diagnose F65.5 der ICD-10, also SM als Krankheit, ab.

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Miss Houdini

geschrieben von Achim  am 12.08.2012 um 13:13:34 - als Antwort auf: Miss Houdini von Mike33
Wow :-) !
So eine Freundin suche ich auch noch ;-) !

Ich hätte folgenden Vorschlag: eine wirklich gute, authentische Zwangsjacke. Eng angelegt und - ganz wichtig - über den Ärmeln um die Handgelenke ein paar "handelsübliche" Ledermanschetten anlegen.
Damit die Gute dann nicht an irgendwelchen Türklinken die Schnallen auf dem Rücken aufdröselt, fesselst du Ihre noch die Füsse zusammen und verpasst ihr einen Hogtie, sodass sie bestenfalls noch uber den Teppich kriecht.

Alternativ: mit gespreizten Beinen aufs Bett fesseln.

Keine Chance da raus zu kommen ! Ich habe das in vielen Jahren zahllose  Male versucht, aber nie geschafft ;-)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.08.2012 22:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]