hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche nach Fesselideen

geschrieben von Lara  am 06.04.2011 um 17:33:34 - als Antwort auf: Re: Suche nach Fesselideen von spazio
*sich mal versucht so hinzulegen* Oja, das fühlt sich schon gut an, aber ist auch für mich jedenfalls schon wahnsinnig anstrengend und ich glaub, ich bin gelenkiger als sie. Es müsste doch weniger anstrengend sein, wenn sie mit dem Rücken auf einer Keyboardsitzbank (fällt mir grad mal so spontan ein) liegt, denn so müssen die Knien nicht ganz so angezogen werden. Sie sollt es auch ein wenig aushalten können, damit ich ein wenig mit ihr spielen kann zwinker

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.04.2011 17:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]