hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche nach Fesselideen

geschrieben von spazio  am 06.04.2011 um 15:39:30 - als Antwort auf: Suche nach Fesselideen von Lara
Hallo lara,

mit "Rücken etwas durchgedrückt" meinst du wahrscheinlich "nach hinten etwas durchgedrückt" ?

Wie wär's ganz einfach mit einem "umgedrehten" Hogtie? sub liegt dabei auf dem Rücken.

lg
Spazio
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.04.2011 15:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]