hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche nach Fesselideen

geschrieben von spazio  am 07.04.2011 um 14:02:51 - als Antwort auf: Re: Suche nach Fesselideen von Lara
Keyboard-Sitzband oder was ähnliches zu unterbauen ist eine gute Idee, allerdings wird der Kopf dann herunterhängen, auch nicht gerade angenehm. So ein Unterbau sollte wahrscheinlich so lange sein, dass er den Körper vom Po bis zum Kopf unterstützt (Küchentisch?).

Je nachdem wo "es" stattfinden soll, könnten aber auch schon ein paar Kissen Abhilfe schaffen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.04.2011 14:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]