hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche nach Fesselideen

geschrieben von nachtschatten  am 08.04.2011 um 12:34:50 - als Antwort auf: Re: Suche nach Fesselideen von Lara
Hallo,

vielleicht taugt dir/ihr auch Folgendes:

Den Küchentisch an eine freie Wandfläche schieben. In die entstandene Ecke ein Kopfkissen legen.
Ihre Arme mit einem einfachen Takate-Kote auf dem Rücken verschränkt fesseln. Sie dann halb aufrecht in die Ecke lehnen lassen, so dass ihr Kopf an der Wand lehnen kann und ihre Arme in der Ecke vom Kissen gepolstert liegen. Dann ihre Beine mit Frogties fesseln und mit Zug an den hinteren Tischbeinen und zu den Seiten hin am Tisch fixieren, so dass sie nicht mehr nach vorne rutschen kann. Das Gewicht des Tisches plus ihrem dürfte ausreichen, dass sie diesen nicht mit dem Kopf an der Wand wegdrücken kann. Der Rücken ist dann zwar nach vorne gebogen, aber der Oberkörper ist trotzdem gut zugänglich und durch den Zug an den Beinen kann man sich so auch nicht mehr wirklich weiter nach vorne beugen. Die Frogties sollten sehr sauber und mit einigen Lagen gemacht sein, da hier eine gewisse Belastung entsteht, und das sonst bald an den Schienbeinen drückt.

Habe ich so ähnlich auch schon ausprobiert. Dürfte eigentlich eine ganze Zeit recht bequem sein. Den Knebel solltest du trotzdem bereit halten. ;-)

Grüsse

nachtschatten
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.04.2011 17:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]