hilflos, gefesselt und erregt wünscht Frohe Ostern zum Ostersonntag!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht Frohe Ostern zum Ostersonntag!

Nutzungsbedingunge

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Keusch halten ....

geschrieben von Daniela  am 01.11.2009 um 03:29:13
Hallo zusammen !

Ich habe es endlich geschafft und möchte letztendlich auch Inga danken, die mir ein paar Tipps und Anregungen gegeben hat.
Ich habe meinem Mann nun doch dazu überreden können, das er eine Keuschheitsschelle trägt. Es ist „Hammergeil“. Wir haben das Teil zusammen ausgesucht. Schon das war sehr erregend. Dann haben wir das Teil im Internet bestellt und nun ist es am Dienstag angekommen. Es ist wirklich krass und geil. Ich habe die Keuschheitsschelle kurz gereinigt und desinfiziert, dann bat ich meinen Mann darum das er sie sich anlegt. Er tat es auch recht widerstandslos. Ich finde es total stark zu wissen das mein Mann nun immer auf mich angewiesen ist und nicht mehr von der Schelle loskommt, wenn ich es nicht will. Seit Mittwoch morgen trägt er die Schelle nun schon. Er beklagt sich aber nicht darüber, was mich etwas gefällt. Ich glaube er hat auch Spaß daran.



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.11.2009 10:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]