hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Keusch halten ....

geschrieben von Bobby  am 07.11.2009 um 08:29:40 - als Antwort auf: Keusch halten .... von Daniela
ich kann verstehen, dass er Spass daran hat. Schliesslich kann, darf und muss er sich nicht mehr um die "ehelichen Pflichten" kümmern, da nur noch sie bestimmt, wann er mit ihr schlafen darf.
Sollte er nach längerer Keuschhaltung dann versagen, trifft ihn auch keine Schuld, da der Trieb ganz einfach nachlässt.
Sie übernimmt mit der Keuschhaltung ihres Partners eine ganz schön grosse Verantwortung für die gemeinsame Zukunft.

Bobby
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.11.2009 08:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]