hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Keusch halten ....

geschrieben von Petra  am 03.11.2009 um 22:36:32 - als Antwort auf: Keusch halten .... von Daniela
Hallo Daniela,
mein Schatz wird auch keusch gehalten mit Gummihose und Windel. Dazu eine Langbein-Miederhose tagsüber und ein Langbein-Korselett für die Nacht. Darüber ein klassischer Schlafanzug. Eine Keuschheitsschelle habe ich auch schon besorgt; passt gut zum unten offenen Korselett.

Gruß Petra


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.11.2009 06:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]