hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Keusch halten ....

geschrieben von Bobby  am 10.11.2009 um 21:38:16 - als Antwort auf: Re: Keusch halten .... von Seilchen
alles was längere Zeit nicht genutzt wird, lässt nach, dazu gehört auch der Trieb.
In der ersten Zeit staut sich einiges auf, wenn aber keine Erlösung erfolgt, wird es langsam immer weniger.
Kannst es ja mal über einen längeren Zeitraum ausprobieren
Bobby
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.11.2009 21:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]