hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Selfbondage

geschrieben von mike28  am 21.06.2009 um 21:42:28
Hy

Mensch ich lese hier schon einige Zeit mit und bin traurig das ich das selbst nicht ausprobieren kann oder es wer mit mir macht.
seit einiger Zeit habe ich auch das Bedürfniss mich mal ein Wochenende verschnüren zu lassen um die absolute Bewegungslosigkeit zu erfahren.
Nur leider Möchte meine bessere Hälfte mit meinen Phantasien nichts zu tun haben.
Folgedessen habe ich ein Problem den ich möchte meine Gedanken nicht mehr unterdrücken müssen.

lg michl
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.06.2009 06:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]