hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Selfbondage (vor ihr)

geschrieben von nachtschatten  am 02.07.2009 um 15:09:22 - als Antwort auf: Re: Selfbondage von mike28
Hallo,

Ich kann deine Problematik gut nachvollziehen. Meine Freundin hatte auch mal eine Zeit, in der sie einfach über nichts reden wollte. Es war ein richtiger Kampf für mich, ihr klar zu machen, dass das auf Dauer keine Beziehung aushält.
Auch wenn sie vorerst absolut keine Lust hat, sich auf deine Phantasien einzulassen, würde es dir bestimmt helfen, wenigstens mit deiner Partnerin in der Ernsthaftigkeit darüber zu reden, die das Thema anscheinend für dich hat.


Was hälst du noch von folgender Idee:

Du hast ja als Überschrift „Selfbondage“ gewählt. Wie wäre es, wenn du ihr vorschlägst, dass du dich vor ihr selber fesseln würdest, so dass sie erst mal nichts weiter tun muss, als zuzusehen.

(Als meine Freundin mal zu nichts Lust hatte, habe ich ihr das auch vorgeschlagen – Irgendwie hat es sie dann doch angemacht und sie fesselte plötzlich auch noch meine Hände, so dass ich nun wirklich hilflos war...)


In jedem Fall scheint dir deine Beziehung auch in vielen anderen Hinsichten wichtig zu sein – und in diesem Fall lohnt es sich bestimmt, das andere erst mal zurückzustecken. Aber ein bisschen was erwarten darf man finde ich schon auch – vor allem und in erster Linie einmal, über alles, was einem wichtig ist, so ausführlich zu sprechen, wie es einem eben nötig erscheint. Zwingen kann man sich natürlich letztendlich zu gar nichts.

Also für mich klingt das so, als ob du die Hoffnung noch nicht aufgeben solltest. Aber sowas ist halt immer schwer zu beurteilen in diesem Rahmen.
Lass doch mal hören, wie sich das weiterentwickelt...

Viele Grüsse

nachtschatten
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.07.2009 06:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]