hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Selfbondage

geschrieben von mike28  am 28.06.2009 um 07:31:21 - als Antwort auf: Re: Selfbondage von nachtschatten
Hy

Dadurch das meine bessere Hälfte ein klein wenig zurückgezogener Mensch ist und eigentlich ar nicht über Sachen welcher Art auch immer gerne spricht wird das wohl ein bisschen schwierig werden ihr das zu vermitteln, aber sehr herzlichen Dank für den Rat.

Hab mir schon ein paar Mal gedacht das ich unvorsichtig bin und es viel zu schnell angehe.

Das eigentliche Problem dabei ist das sie so ein wunderbarer Mensch ist und ich sie nicht missen möchte weil sie mir in anderen belangen das gibt was ich brauche und ich hoffe das es anders rum genau so ist grins.

Aber ich habe die Erfahrung gemacht das wen mann etwas unterdrückt auf längere Zeit und das wird wahrscheinlich bei einer Frau auch so sein, das man zwangsläufig ausbricht weil man das nicht mehr aushält.

mfg michl
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.06.2009 06:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]