hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ein herzliches Hallo von den Fetischladies Fiona, Sarina und Ornella

geschrieben von Fetischladys  am 26.11.2023 um 20:55:27
Hi zusammen,

hier ist die "Fiona".
Da ich inzwischen mit Sarina und Ornella in einer Dreierbeziehung lebe, wird vielleicht auch mal die eine oder andere von uns posten.
Dies werden wir nun gemeinsam unter dem Nickname "Fetischladys" tun und je nachdem wer von uns postet, den jeweligen Namen dazu angeben, also Fiona, Sarina, oder Ornella.

Kurzinfo zu uns: Ich die Fiona wo hier schon eine Weile dabei ist, bin überwiegennd devot, liebe es heftig gefesselt und rangenommen zu werden, Sarina ist leidenschaftlich dominant und gerne auch sadistisch, Ornella mag dagegegen beides, lässt sich gerne heftig fesseln und noch mehr, liebt es aber auch mal den dominanten Part zu übernehmen.
Dies einfach mal als Info für euch. Finden wir sind ein super Gespann und werden gemeinsam unsere Fetische und Neigungen ausleben.

Wünschen euch einen guten Start in die Woche.

Fesselnde und erregende Grüße herz-pink
von den Fetischladys
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.11.2023 20:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]