hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ein herzliches Hallo von den Fetischladies Fiona, Sarina und Ornella

geschrieben von Fetischengel  am 29.11.2023 um 12:24:06 - als Antwort auf: Ein herzliches Hallo von den Fetischladies Fiona, Sarina und Ornella von Fetischladys
Hallo Fetischladys,

schön was wir hier lesen von euch Dreien!
Es ist ja auch viel schöner wenn man nicht alleine ist. Und wir finden ihr seid eine klasse Kombination zusammen.
Können uns vorstellen, dass es inzwischen in deinem Fetischbereich hoch hergeht und auch die Gefängniszelle ziemlich gut besucht ist. zwinker
Habt jede Menge Spaß und Freude miteinander.

Herzliche Grüße von den
Fetischengeln "X" (bislang Fesselzeiger), sowie Vanessa ud Elena herz-pink
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2023 12:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]