hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ein herzliches Hallo von den Fetischladies Fiona, Sarina und Ornella

geschrieben von Fetischladys  am 27.11.2023 um 11:12:23 - als Antwort auf: Re: Ein herzliches Hallo von den Fetischladies Fiona, Sarina und Ornella von Powerladys
Hi Powerlady,

freut uns, dass euch unser Nickname gefällt, aber Powerladys passt zu euch ebenfalls super gut und war ein genialer Einfall. Denn wie ich schon mitbekommen habe, habt ihr Zwei ordentlich Power!
Ja dass Fesseln gehört einfach zu unserem Leben und die am meisten gefesselte bin ich (Fiona).

Ganz liebe und auch fesselnde Grüße herz-pink
von den Fetischladys Fiona, Sarina und Ornella
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.11.2023 11:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]