hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ein herzliches Hallo von den Fetischladies Fiona, Sarina und Ornella

geschrieben von Powerladys  am 27.11.2023 um 06:22:24 - als Antwort auf: Ein herzliches Hallo von den Fetischladies Fiona, Sarina und Ornella von Fetischladys
Hallöchen ihr Drei,
euer Name passt wie die Faust auf Auge und läßt auf viel spannendes hoffen. Wir wünschen euch von ganzen Herzen viel viel fesselnden Fetischspaß.

Viele fesselnde Grüße
von den immernoch naiven Blondinchen
Eva und Anette
die beiden Powerladysherz-pink
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.11.2023 06:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]