hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage in die Runde

geschrieben von Rotbart  am 07.11.2023 um 19:42:53 - als Antwort auf: Re: Frage in die Runde von Fessel mich
Hallo Fessel mich

lieben Dank für Deine Antwort, Deine Fragen und Deine guten Wünsche

Ich hab mir heute in einem Billiggeschäft ( ich glaube in einen Kick ) einen Sport BH der ohne Auspolsterung flach anliegt, gekauft, ich hoffe die Dame ist damit einverstanden, ein anderer BH geht nicht, hab es ohne und mit Jacke getestet und im Job ist es wie mit der Gesundheit, beides gehen vor!

Aber ganz ehrlich, ich finde es zwischenzeitlich so schön einen ausgepolsterten BH zu tragen und bin glücklich das ich nun jeden Tag wenn ich daheim bin einen BH so tragen muss und da dann auch Kleid, bei Hausarbeiten Kittelschürze und Kopftuch und so sitze ich auch gerade am Notebook

Bisher war es sehr spannend und sie hat auch verstanden das z.B. 3 Std. Strafstehen weil ich ihre Erwartungen nicht erfüllte, gesundheitlich nicht geht und meine ihr angebotene Alternativstrafe akzeptiert, 45 Minuten auf meinem Kronkorkenbrett mit Klammern an den Nippeln stehen, die leider nach ca. 30 Minuten nichtmehr hielten

Zu Deiner KG Frage, tja, sie war begeistert aber wollte das ich mir einen Orgasmus verschaffe, ich schrieb ihr das ich mir am Tag des Herbstbeginns vorgenommen habe bis zum 22.12. Wintersonnwende, keusch zu bleiben, worauf sie dann "der Dezember endet am 31. und Du bleibst bis zum 31. keusch" sachrieb. Tja

Liebe Grüße, Rotbart

P.s. natürlich wäre mir eine Herrin in der Nähe oder zumindest im bis ca. 400 km Entfernung lieber, zumal wirf uns in englisch unterhalten
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.11.2023 19:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]