hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage in die Runde

geschrieben von uli  am 09.11.2023 um 20:42:55 - als Antwort auf: Re: Frage in die Runde von Rotbart
Hallo, dank für die Antwort.
Nun wenn die Klammern auch nur einmal zu fest sind, werden die Nipxpel schwarz und faulen weg. Risiko einer Blutvergiftung inklusive.

Was bitte ich so schwer, die Klammern nach 10 Min. abzunehmen, die Nipxpel zwischen den Fingern zu rollen und die Klammern um 90  Grad verdreht wieder zu befestigen?

OK es tut dann zwischendurch mal so richtig weh, aber das akzeptabel und allemal besser als keine Nipxpel mehr zu haben.

Grüße

Der Beitrag wird verweigert.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.11.2023 16:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]