hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage in die Runde

geschrieben von uli  am 10.11.2023 um 19:17:13 - als Antwort auf: Re: Frage in die Runde von Seilchen
Naja, hätte statt x-nip auch Brustw... schreiben können.
Aber nach dem soundsovielten Versuch war ich richtig sauer.
Hatte ich schon mal. Da hatte ich hier:
https://543579.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_543579.4.1137564354.1137564354.1.entzuendungen_arthrose-kaleidoskop_ersatzforum.html
den unteren Text, pervers wie ich bin, via C&P geklaut.
nur um festzustellen das euer Forum drogenfrei ist.
Da ich immer noch schlau sein wollte, wurde eine Miniversion zusammen gestoppelt.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.11.2023 13:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]