hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage in die Runde

geschrieben von Rotbart  am 10.11.2023 um 19:49:09 - als Antwort auf: Re: Frage in die Runde von uli
@Uli

was schreibst Du da für einen Müll?

Hast nicht gelesen was ich schrieb?

Nachdem was Du schreibst hätte ich längst keine Nippel mehr!

Dabei stehen die, wenn es kalt ist, da ich nur Holzheizung habe und es nach dem aufstehen in meiner Wohnung keine 20°C Grad hat und auch sonst, bei bester Gesundheit und Durchblutung, wunderbar da, bestens um Klammern zu setzen.

Ich hab es nicht auf dem Plan wie oft ich schon Klammern über 20 Minuten lang an meinen Nippeln hatte, nachwievor alles bestens

Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.11.2023 19:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]