hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Gehorsamkeitstest

geschrieben von Rotbart  am 04.10.2023 um 07:28:32
Kam mir eben in den Kopf, ist aber schon lange ein Traum von mir, seit ich mal tatsächlich mit umgebundenen Kopftüchern mit meiner damaligen Gebieterin über einen Weihnachtsmarkt ging, die Kopftücher musste ich mir zuvor in einem Modegeschäft vor einem Spiegel umbinden

--------------------------------------------------------------------------------------
Meine Partnerin und Gebieterin und ich gehen an einem kalten Herbsttag auf ein Herbstfest mit Marktständen und schlendern gemütlich durch den Markt.

Ich habe meine Mütze vergessen und einen kalten Kopf und sage das meiner Begleiterin, da kommen wir an einen Stand mit vielen bunten Tüchern, es sind auch welche aus Wolle dabei.

Meine Begleiterin grinst, sucht ein schönes rot bunt geblümtes Wolltuch aus, faltet es zu einem Dreieck und sagt plötzlich zum mir gewandt "na, mal sehen wie gehorsam Du in der Öffentlichkeit bist" nimmt es und bindet es mir als Kopftuch um, knotet es unter meinem Kinn und grinst, "das lässt Du umgebunden"
Sie wendet sich zu der grinsenden Verkäuferin "wir nehmen das Tuch, er hat Probleme mit den Ohren wenn es kalt ist und da hilft doch so ein Kopftuch besser als eine Mütze".

Sie bezahlt und sagt noch zu mir "wehe Du nimmst es ab, dann glüht heuteabend Dein Hintern"

Ich schlucke und zeige meinen Gehorsam in dem ich das Kopftuch umgebunden lasse und ertrage die Blicke und das grinsen der Menschen denen wir begegnen
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.10.2023 07:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]