hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Gehorsamkeitstest

geschrieben von Fesselzeiger  am 04.10.2023 um 14:11:37 - als Antwort auf: Gehorsamkeitstest  von Rotbart
Hallo Rotbart,

da warst dann wohl im Zwiespalt was du machen sollst. Einerseits war das Kopftuch tragen für dich schön, aber anderseits könnte dir auch der Po versohlen am Abend gefallen haben, wenn du dabei möglicherweise dann auch noch gefesselt warst.

Mit Mantelschurz oder Kasack und mit einem Kopftuch wurde ich auch schon was besorgen geschickt. Als ich mal nicht sonderlich folgsam war, musste ich mal mit Damenkleid, einem geblümten Friseurumhang, Lockenwickelrn und einer Dauerwellenhaube (Kaltwellenhaube) in verschiedene Geschäfte und dort alles einkaufen was mir meine Herrin auf eine Liste geschrieben hatte.
Kannst dir vorstellen wie ich da von allen angestarrt wurde und ich mir so manche Kommentare anhören konnte. Aber trotz allem wars enorm erregend für mich.

Grüße von einem in so manchen Sachen Gleichgesinnten
Fesselzeiger
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.10.2023 14:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]