hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Gehorsamkeitstest

geschrieben von Rotbart  am 04.10.2023 um 20:11:33 - als Antwort auf: Re: Gehorsamkeitstest  von Fesselzeiger
Hallo Fesselzeiger

ja, da hast schon was richtig verstanden aber die Dame drohte mir damals nicht mit Strafe.

Das mit der angedrohten Strafe war im zweiten Teil in der Geschichte, erfunden. ich hatte erwähnt das ich auf die Idee mit der Geschichte durch meine Vergangenheit kam.

Ich trug die Kopftücher auf dem Weihnachtsmarkt damals durchgehend und wäre nicht auf den Gedanken kommen sie abzunehmen, würde ich auch nicht ohne Strafandrohung weil für mich Gehorsam und Demut einer dominanten Dame gegenüber das höchste ist und ich es als Geschenk sehe von einer Dame die ich verehre und liebe, geführt zu werden.

Gruß, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.10.2023 20:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]