hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Gehorsamkeitstest

geschrieben von Fesselzeiger  am 04.10.2023 um 19:33:12 - als Antwort auf: Gehorsamkeitstest  von Rotbart
Hallo Rotbart,

hatte dies so verstanden, dass du mit deiner damaligen Partnerin und Gebieterin tatsächlich mit umgebundenen Kopftüchern mit meiner damaligen Gebieterin über einen Weihnachtsmarkt gingst.

Egal, ist auf jeden Fall schön und ein besonders Gefühl, dies zu tun und zu erleben.

Schönen Abend noch
Fesselzeiger
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.10.2023 19:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]