hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Arme in der Zange

geschrieben von Gast  am 22.09.2023 um 18:40:18
Hallo an alle

Ich will nicht naiv erscheinen aber wäre für ehrliche Antworten sehr dankbar.

Mein Mann steht total darauf wenn ich die Initiative ergreife und etwas neues ausprobiere. Deshalb habe ich mir unzählige Filmchen zu diesem Thema angeschaut. Natürlich sind viele unrealistische Sachen dabei aber auch manches was zumindest machbar erscheint.

Nachdem er gerne massiert wird wäre das bestimmt einen Versuch wert.
Der Herr liegt auf dem Bauch mit den Armen an der Seite, also ganz normal. Die Frau massiert seinen Rücken und setzt sich irgendwann auf seinen Po. Nach einiger Zeit streckt sie ihre Beine nach vorne und legt seine Arme auf ihre Oberschenkel. Das geht so weiter bis die Frau weit gespreizt fast auf seinen Schultern sitz. Der Mann ist dadurch wehrlos und die Frau drückt nun ihre Knie zusammen und kann den Mann perfekt fesseln.

Denkt ihr das wäre machbar? Oder gibt es andere Techniken um ihn zu "überraschen"?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.09.2023 10:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]