hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Arme in der Zange

geschrieben von Frank  am 23.09.2023 um 20:53:55 - als Antwort auf: Arme in der Zange von Gast
Ich glaube was, Du hier meinst ist der sog. "camel clutch". Das kennt man auch vom Ringen. Ich glaube, Du kannst das relativ unverdächtig beginnen und ihn schnell verteidigunsunfähig machen, wenn Du auf seinen Schultern sitzt und seine Arme dann hochziehst. Du möchtest dann die Ellbogen fesseln, vielleicht sogar noch mit dem Seil unter den Achseln und über den Nacken und zurück zu den Ellbogen, damit er es nicht abstreifen kann. Zusätzlich würde ich noch Handschellen empfehlen, die Du dann später durch ein Seil ersetzen kannst, wenn Du willst. Da ist dann relativ schnell "aus die Maus".

Viel Spaß und lass hören, wie es lief.

Frank
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.09.2023 22:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]