hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Arme in der Zange

geschrieben von Fesselzeiger  am 23.09.2023 um 16:15:58 - als Antwort auf: Arme in der Zange von Gast
Hallo Gast,

was du schreibst, müsste eigentlch schon machbar sein.

Aber musst du ihn da mit dem Fesseln überraschen oder überwältigen?

Schlage ihm doch mal eine erotische Bondagemassage vor. Um es für ihn spannend zu machen, kannst du ihm ja die Augen verbinden, dann anfangen ihn zährtlich zu massieren und wenn du seine Erregung spürst fängst an seine Handgelenke ans Bett zu fesseln und unter weiter zärtlicher Massage dann nachfolgend auch die Fußgelenke.
Dann kannst einen Gang höher schalten und den Genitalbereich zunehmend in die Massage mit einbeziehen. Du wirst merken, wie er da immer erregter wird. Du kannst dann auch mit ihm etwas spielen und immer kurz bevor er so weit ist abbrechen. Er wird dich anflehen weiter zu machen. Wenn er damit einverstanden ist oder du sein Gequatsche unterbinden willst, kannst ihn ja auch knebeln. Nur ihn dann nicht hilflos und geknebelt alleine lassen.

Es gibt so viele verschiedene Fesselmöglichkeiten, die du mal an ihm ausprobieren kannst. Ich bin mir sicher, er wird es lieben dir ausgeliefert zu sein und du kannst dir immer wieder was Neues überlegen.

Fesselnde Grüße
Fesselzeiger
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.09.2023 16:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]