hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Arme in der Zange

geschrieben von Fessel mich  am 24.09.2023 um 10:46:09 - als Antwort auf: Arme in der Zange von Gast
Grüß dich Gast,

wenn dein Mann vor dir liegt und auf den Beginn einer schönen massage wartet, lenke ihn doch damit ab, dass er nun eine ganz besondere Massage erwartet und du daher ein paar Dehnungen mit ihm zur Vorbereitung machst. Dies kannst du ja zunächst mit den Beinen und dann mit den Armen tun.
Nach einer Weile frags du ihn ob er es nun schafft, auf dem Bauch liegend sine Arme und Handgelenke 5 oder besser 10 Sekunden auf dem Rücken aneinander zu halten. Du kannst ihm ja ne Belohnung versprechen, wenn er dies schafft.

Wenn er dies also macht, musst du nun schnell sein und rasch nach einem Strick, Seil, Gürtel oder einem Klettband greifen und ihn rasch damit fesseln. Am besten setzt du dich schon zuvor auf seine Schenkel, dann kann er sich nicht umdrehen.
Nachfolgend kannst du nun auch seine Fußgelenke aneinanderbinden, ebenso die Schenkel. Auch die Ellenbogen so weit wie möglich aneinanderbinden, würde ihn noch weiter einschränken und hilfloser machen.
Sollte er fortwährend Wiederstand leisten wollen, dann nimmst du ein Seil oder Sonstiges und verbindest seine Hand- und Fußversselung miteinander und ziehst stramm an. In dieser Hogtie-Fesselstellung ist er dir dann völlig ausgeliefert und du kannst mit ihm machen was du willst.

Wenn du möchtest, kannst ihm dann auch die Augen verbinden und ihn knebeln. Macht aber vorher ein Zeichen aus, wo er dir im Notfall mitteilen kann, das er Hilfe braucht und du ihn dann rasch befreien sollst.
Ansonsten kannst du ihn dann an bestimmter Stelle massieren, sanft foltern oder ihn auch heftig überall kitzeln, vielleicht ihn auch einem Verhör unterziehen und ihm einige Versprechen zu entlocken.

Halte ihn aber nicht zu lange in dieser Stellung gefesselt, den wenn man dies zum ersten Mal macht, wird es nach einer gewissen Zeit für ihn zunehmend unangenehm und dann auch schmerzhaft.

Wünsche viel Spaß und erregende Momente.

Fesselnde Grüße
Fessel mich

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.09.2023 10:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]