hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Hausarbeitsbekleidung für sub/sklave/Sklavin

geschrieben von Rotbart  am 17.05.2023 um 05:37:04
Hallo

hier war ja schon öfter das Thema wie "in speziellem Outfit putzen..."

Ich weiß nichtmehr ob ich da selbst mal einen Tread eröffnete, falls ja, sorry wenn es nun doppelt.

Man liest ja immerwieder von Sissykleidchen... in die subs/Sklaven gesteckt werden oder die es selbst lieben das zu tragen.

Mich reizt es da eher und ich finde das kann auch peinlich werden, wenn ich ein "normales Kleid", das bunt ist, mit schöner bunt geblümter Kittelschürze die auf dem Rücken geschlossen wird, so das ich sie selbst nicht ausziehen kann und dazu ein passendes Kopftuch tragen muss, das hat nichts mit, wie manche vielleicht denken, Omabekleidung zu tun.

Bei pinterest sieht man viele schöne Frauen jeden Alters die einen Apron/eine Kittelschürze... schön geblümt oder einfach gemustert, nur eine Farbe... aber alles sehr feminin mit Kopftuch dazu, tragen

Manchmal mache ich so meine Hausarbeit, wenn ich weiß das ich nicht aus dem Haus muss und wenn ich Lust habe dann lege ich mir dazu auch meine Lederfesseln mit Ketten, Halsband und einen Knebel an aber da ich hier von der Familie umringt bin, muss ich halt aufpassen das mich niemand versehentlich sieht, also kommen die Rollläden dazu runter

Bei meiner ersten Herrin, musste ich aber in Rock und mit Kopftuch auch auf der Terrasse und im Garten arbeiten, obwohl am Garten eine Straße vorbei ging die zu Feld und Wald führte und da viele Menschen vorbei kamen, verstecken war mir da nicht erlaubt, seitdem reizt mich das alles aber eine Herrin zu finden die das liebt, ist schwer.

Ich habe da ganz viel schönes, viele Kleider, Kittelschürzen, Kopftücher, entsprechende UNterbekleidung wie Damenslips, BHs, FSHs, Schuhe

Diese speziellen Sissysachen sind nicht mein Ding, lieber "ganz normale Damenbekleidung"

LG, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.05.2023 07:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]