hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hausarbeitsbekleidung für sub/sklave/Sklavin

geschrieben von Fiona  am 18.05.2023 um 14:30:02 - als Antwort auf: Hausarbeitsbekleidung für sub/sklave/Sklavin von Rotbart
Hi Rotbart,

schön wieder was von dir zu lesen. Finde ich gut, dass du deine Hausarbeit so verichtest wenn es möglich ist. Auf ganz normale Weise wäre es mir auch zu langweillig.
In entsprechender Kleidung oder nackt, dazu gefesselt und geknebel dauert es zwar eindeutig längen, macht aber um so mehr Spaß.

Liebe Grüße
Fiona
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.05.2023 16:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]