hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hausarbeitsbekleidung für sub/sklave/Sklavin

geschrieben von Rotbart  am 19.05.2023 um 15:38:54 - als Antwort auf: Re: Hausarbeitsbekleidung für sub/sklave/Sklavin von Geli
Dankeschön

Ich hab mir vor Jahren bei Deichmann einige Damenschuhe gekauft, hab das Glück das mir Größe 44 passt und dort gab es Pumps, Stiefeletten und Stiefel die mir passten, für wenig Geld

LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.05.2023 17:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]