hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hausarbeitsbekleidung für sub/sklave/Sklavin

geschrieben von Geli  am 17.05.2023 um 09:08:42 - als Antwort auf: Hausarbeitsbekleidung für sub/sklave/Sklavin von Rotbart
Hallo Rotbart

Das ist doch O.K. mit dem Kleid und der Schürze. Jeder wie er mag oder vielleicht mal wieder zu zweit.
Mein Schatz hat auf bitte unserer Freunde, 5 Mädel und 2 Jungs einen Abend als Bedienung für uns gearbeitet. Das ganze im schwarzen und nicht mal Knielangen Kleid mit schwarzen Feinstrumpfhosen dazu. Absatzschuhe waren leider nicht zur Hand.
Er hat dabei keinerlei Probleme gehabt und das lässt meine Phantasie arbeiten.
Vielleicht versuchen wir das mal zu zwei in dem von Dir beschriebenen Outfit.

Grüße an alle
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.05.2023 10:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]