hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Seilchens und unser Forum

geschrieben von krinlyc  am 06.05.2023 um 07:05:27 - als Antwort auf: Seilchens und unser Forum von Fiona
Hallo zusammen,

nun muss ich doch was schreiben.

ALSO. Dieses Forum ist enstanden aus einer InternetWelt, die es nicht mehr gibt.

Damals, wow, das ist wirklich lange her, nach den "Hoch"zeiten von Yahoo wurde das hier gegründet. Unsere kleine Community sollte weiter bestehen. Dann verschwand der Forumbetreiber und Sabine hat das alles mit, verdammt der Name ist weg, so gerettet, dass sie es weiter betreiben kann.

Damals, gab es sogar regelmäßge Treffen, an die ich mich wirklich gern zurück erinnere.
So, das war der Geschichtsunterricht.


In den ganzen Jahren fand stetig ein Wandel statt. Was damals ohne fiese Kommentare möglich war, geht heute anscheinend nicht mehr.

Dauernd wird alles von irgendeinem "Neider" nieder gemacht, oder durch den Dreck gezogen. Das gab es früher auch schon - aber nicht so intensiv. Oder wir nehmen es heute intensiver wahr. Die Welt früher war einfach "lieber".


Ich könnte von so einigen wahren Erlebnissen bereichten. Und bin mir sicher, dass es Zweifel an der Geschichte gäbe. (Dumm nur das Sabine teils dabei war :) )  

Was ich allen "Neuen" hier im Forum damit sagen möchte ist eigentlich, bleibt standhaft wie Sabine.
Ignoriert einfach diese Menschen, die hier ins Forum hopsen und dann nur negativ auffallen.
Ich glaube kaum, dass sich registrierte "Mitglieder" hier so verhalten, dass sie anderen vor den Kopf stoßen.

Dieses Forum hier kein Insta, oder Twitter oder irgend so ein Internet 4.0 .

Mir als Oldie gefällt das. Ich lese immer wieder gern hier. Und wenn es zu "utopisch" für mich klingt, dann habe ich vielleicht in meinem bewegten fesselnden Leben, zu wenig probiert.

Also "hilflos" bitte nur während der Session! Gefesselt von dem was andere so alles "anstellen" und erregt nur sexuell !

In dem Sinn
krinlyc
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.05.2023 09:05
---
BDSM Bielefeld


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]