hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Seilchens und unser Forum

geschrieben von Fiona  am 30.04.2023 um 13:13:16
Hallo zusammen,

ich habe eure Kommentare zu meinem Beitrag gelesen und auch "VERSTANDEN"! Auch dass dies hier durchaus mal normal ist, wenn eine oder zwei Wochen niemand was postet.
Indirekt war ich wohl mit euren Kommentaren unter manch Anderen auch gemeint.
Doch als ich mich hier bei euch und Seilchens Forum angemeldet hatte, sah ich zahlreiche Geschichten und laß auch sehr viele von den ganzen Jahren. Diese gefielen mir und ich wollte mit meinen Erlebnissen auch beitragen und mich aktiv einbringen.

Inzwischen habe ich aber erkannt, dass regelmäßige Geschichten gar nicht so sehr gewollt sind, allenfalls mal hin und wieder. Und wahrscheinlich auch eher solche Erlebnisse veröffentlicht werden, wo man sich darin in gewissem Maße selbst erkennt und die eigenen Interessen sich wiederspiegeln.
Auch dass die Mitglieder hier sich viel eher miteinander austauschen möchten, sofern es gleiche Interessen gibt. Auf Grund der zahlreichen Geschichten die ich sah, habe ich dann eben auch meine Erlebnisse gepostet, was offensichtlich nicht bei allen gut ankam.
Es tut mir echt leid, dass wohl auch ich hier unbewusst zu Veränderungen beigetragen habe.

Möchte schon gerne weiter in diesem Formum mit dabei sein und mich anpassen, sofern ihr mich überhaupt noch dabei haben wollt. Jedenfalls werde ich allenfalls mal eine oder zwei Erlebnisse pro Monat oder auch mal Keines posten und auch nicht mehr jedem Kommentar antworten, es sei denn, ich werde was gefragt.

An Diskusionen möchte ich mich aber schon recht gerne beteiligen.

Auf ein hoffentlich netten Kontakt mit euch, würde mich sehr drüber freuen.

Seilchen, es tut mir leid, wenn ich ungewollt dem Forum geschadet habe, dies war ganz gewiss nicht meine Absicht.

Herzlichst Fiona

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.04.2023 15:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]