hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Seilchens und unser Forum

geschrieben von Lindi  am 07.05.2023 um 11:44:35 - als Antwort auf: Re: Seilchens und unser Forum von Manuela M.
Hallo Manuela,
ja, der Beitrag von Krinlyc trifft den Nagel auf den Kopf. Und er zeigt, wie sehr sich das Internet, die Gepflogenheiten dort und auch der Umgang der Menschen miteinander ganz allgemein verändert hat und immer noch verändert. Schneller, höher, weiter und alles immer kommentieren, belehren wollen oder verbal niedermachen.

Auch wenn ich noch nicht soooo lange hier poste, bin ich schon viel länger stille Leserin gewesen, auch weil mir die Umgangsformen untereinander gefallen haben.
Mit TikTok und anderen Plattformen kann ich wenig anfangen.
Vielleicht liegts am Alter (auch ich bin mittlerweile einiges über 40), dass wir uns auf einige wenige Posts beschränken und nicht inflationär das Erlebte zum Besten geben.
In diesem Sinne: Danke an Seilchen für die Erhaltung des Forums, und Danke an dich, Manuela, an Krinlyc und die anderen "Oldies" für die hier gebrachten Beiträge und hoffentlich viele weitere Berichte. Auch ich werde ab und zu mal wieder von meinen Erlebnisen berichten.
Bis dahin wünsche ich erotische und fesselnde Grüße
Lindi

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.05.2023 13:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]