hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Seilchens und unser Forum

geschrieben von Seilchen  am 07.05.2023 um 10:43:28 - als Antwort auf: Re: Seilchens und unser Forum von krinlyc
Lieber Krinlyc,

danke für deinen Beitrag. Genau so isses.

Oh ja, unsere legendären Fesseltreffen smile-orange ohne die würde es Baumwollseil.de gar nicht geben!

Für alle, die denken, hier ist alles nur virtuell. Krinlyc und ich kennen uns seit … boah, 22 Jahren (?) persönlich. Inzwischen kamen noch mehr dazu, ich möchte hier nur den liebenswerten Rotbart nennen.

Auch der Aufbau des Forums stammt aus der Zeit, kaum zu glauben, dass damals alle Yahoo Foren so ausgesehen haben, oder?

Sonntägliche Grüße
vom Seilchen


Seit 2001 dein Bondage- und BDSM-Shop


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]