hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fehleinschätzung

geschrieben von Opfer  am 17.03.2023 um 00:23:02
Hallo verehrtes Forum. Nachdem ich hier in letzter Zeit einiges lesen konnte was an unsere Frauen erinnert versuche ich das mal wiederzugeben.

Wir vier Paare pflegen eine langjährige Freundschaft und reden über wirklich alles miteinander. Teilweise verbringen wir Urlaube und Wochenenden zusammen.
Noch kurz zum Verständnis beim Lesen. Wir sind von 45 -58 Jahre alt und entsprechend weniger experimentierfreudig als vor 20 Jahren.
Das bewahrt uns aber nicht davor viele Gespräche aus der Schmuddelecke aufzugreifen. Im Laufe der Zeit kamen zweideutige Bemerkungen und viel Prahlerei bei uns Männern dazu. Die Frauen fingen langsam an uns beim Wort zu nehmen und so kam einer nach dem anderen von uns dran. Erst war einer mit Lippenstift verziert dann mal mit Perücke usw. Das steigerte sich allmählich bis bei mir mal die Hände mit einer Damenstrumpfhose gefesselt waren.
Das war lustig und wir hatten viel Spaß dabei. Bis irgendwann mal alles professioneller gemacht werden sollte was uns sehr entgegen kam. Wir wollten bei einem Paar aus der Gruppe einen Tag lang die Frauen machen lassen.
Das bot sich an weil sehr viel Platz ist und etliche Räume ungenutzt sind. Das Anwesen ist ein ehem. Bauernhof mit verschiedenen Wirtschaftsgebäuden. Unsere Frauen haben zuvor so einiges gesagt was nur einer Frau einfallen kann und wurde von uns nicht für ernst genommen. Einzig das wir zu Beginn des Spieles die Augen verbunden bekommen sollen und wahrscheinlich die Paare getrennt werden war bekannt. Das fanden wir sehr erotisch weil man einer zwar guten Bekannten jedoch nicht der eigenen Frau ohne was zu sehen zur Verfügung steht. Uns wurden ihre wildesten Phantasien geschildert und uns war klar das wir verunsichert werden sollten. Wir Liesen uns nicht verunsichern und forderten von den Frauen zu machen was gewünscht ist und Spaß macht.

Zwei Wochen später trafen wir uns auf dem Grundstück unserer Freunde und die Frauen verschwanden schon mal im Haus. Sie kamen zurück und hatten jeweils recht knalliges enges Fitness Outfit an was ihnen viel Bewegungsfreiheit gab, und uns Männern auch sehr sexy erschien und gut gefiel.
Wir Männer dagegen waren im alle im Recht gebrauchter Freizeitkleidung weil die Damen das so wünschten. Meine liebste hat mir extra dafür noch einen Slip mit Hebefunktion aus Kunstleder gekauft. Das war zwar ein wenig peinlich aber durch die Sweathose nicht sichtbar.

Wir wollten anfangen und hatten noch ein paar Fragen um unsere Neugier zu stillen. Die Frauen wichen aus und begründeten das mit verschiedenen Vorgehensweisen je nach dem wer mit wem usw. Meine Frau nahm meine Hand und hatte Ihre Umhängetasche dabei. Wir gingen in einen Teil der ehem. Scheune und ich fragte wer den zu mir kommt und zu wem sie soll. Sie antwortete so wie besprochen, ich werde dir die Augen verbinden und anschließend losen wir vier das aus. Dann kommt die andere zu dir und macht was sie geplant hat mit dir. Was die anderen Frauen jedoch auch nicht wissen.
Sie kramte in der Tasche rum und zog eine Gummimaske raus. Das war wenig begeisternd aber anscheinend für alle Männer so gedacht. Ich setzte mich und sie meinte zu mir ich solle dann unbedingt sitzen bleiben weil ich nichts sehe und sonst stürzen könne. Sie mühte sich sehr ab weil die zu klein war. Aus ihrer Sicht natürlich nicht sondern ganz normal. Vielleicht dumm aber es war ja meine Frau die sich abmühte und so half ich die über meinen Kopf zu kriegen. Das war eine komplett geschlossene schwarze Maske in die sie große Löcher für die Nase gestanzt hatten. Vor dem runterziehen bekam ich noch einen Intensiven Kuss, den Rest hat sie dann noch erledigt. Das war schon sehr komisch weil das darin Pechschwarz war und ich durch das Latex auch den Mund nicht öffnen konnte. Also ich unterstelle mal das uns die Frauen reinlegt haben und das nicht machen weil nichts verrutschen kann wie argumentiert wurde. Ich war total blind kriegte den Mund nicht auf und was ich versucht habe, nicht einmal ein Schrei war dadurch hörbar. Ach ja und ich habe dadurch auch noch weniger gehört als üblich.
Nach ein paar Minuten kam jemand und kramte neben mir rum. Sie fasste meinen Oberkörper sehr gefühlvoll an und nahm dann den Bund des Sweatshirts. Anschließend zog sie mir das über den Kopf so das ich Oberkörper frei da saß. Sie fasste mich wieder an verschiedenen Stellen an was mir bei einer anderen Frau eigentlich nicht so passte. Danach streichelte sie mit irgendwas weichen meine Schultern und Arme, sie schob etwas in Richtung meiner Ellbogen und ich merkte das mich etwas weiches umreifte. Das ging einige Male so und wurde plötzlich gemein eng so das die Ellbogen fast zusammen waren. Das war jetzt nicht was ich mir erhofft hatte und entsprechend versuchte ich das abzukriegen. Plötzlich merkte ich zwei Hände die mich fest nach hinten in den Stuhl drückten und die Frau hinter mir zog meine Arme hoch und hielt sie mit dem Knie nach oben was weh tat. Anschließend machten mir irgendwelche Hände sehr ruppig Handschellen dran auch noch ein sehr breites Halsband was wohl eher als Halsmanschette gedacht war. Es wurde eine Leine eingeklinkt danach flippte ich recht heftig aus und wollte den ganzen Kram wieder loswerden. Soweit möglich schlug ich um mich, ohne Ziel weil ich ja nichts sehen konnte. Danach versuchte ich noch mit den Füßen irgendwen zu treffen was in einem Sturz endete. Ich zappelte wild rum und war außer mir weil ich das total anders erwartet hatte. Vielleicht auch um die Frau abzuhalten noch weiteres anzustellen.
Ich merkte Füße schnell rumlaufen und sich Personen leise zu unterhalten. Jedoch deutlich verstand ich meine Frau die sagte, was ist denn da los, und nicht im Ernst nur wegen der Handschellen oder was. Ich war fast am durchdrehen weil sie mich nicht in Schutz nahm und den anderen beipflichtete. Immer noch wild zappelnd gelang es mir fast aufzustehen als eine Frauenstimme sagte schnell jetzt dann ist der drin.
Irgendwas berührte meine Unterschenkel und zog die zur Seite so das ich wieder zu Boden ging.
Im Nachhinein ist mir bekannt das die Frauen für diesen Fall ein Fangnetz bereitgelegt hatten um kein Risiko einzugehen. Recht schnell war das zugezogen und ich konnte nicht mehr aufstehen oder ausschlagen darin. Nach einiger Zeit realisierte ich das ganze und begann zu überlegen wie das beendet werden könnte. Ich kam zu den Ergebniss das die ganze Aktion von unseren Frauen bis ins Detail so gewollt war. Beginnend mit den Gesprächen bei den Treffen bis zu den herausfordernden Bemerkungen und sogar die Sportkleidung der Frauen hat ihren Zweck wie ich soeben merkte. Wenn sie mit Stöckeln rumliefen wäre das schwieriger für sie gewesen.
Sie kam zurück und ich versuchte mich wieder zu winden um zu verhindern das sie mich weiter fesselt. Inzwischen hatte ich mich jedoch in dem Netz verheddert und konnte mich nur noch eingeschränkt bewegen. Ich bemerkte das sie näher kam und sich neben mich kniete. Es war Anja unsere eigentlich supernette Nachbarin und gute Freundin. Sie betatschte mich wieder und redete auf mich ein. Das wir doch auch wussten was uns hier erwartet und ich doch lieb sein soll. Und inzwischen sieht das wohl eher so aus das nicht nur ich ein Fluchtproblem habe sondern die anderen Jungs auch. Also wir gehen jetzt ohne Theater rüber in den ehem. Stall oder wir zerren dich im Netz über den Hof. Ich konnte nicht antworten aber nickte dafür. Sie öffnete das Netz und drehte mich auf den Bauch, anschließend löste sie die Strumpfhose an den Ellbogen um die nochmals anders zu benutzen . Meine Arme waren jetzt ganz zusammen und ich zuckte kurz um zu zeigen das mir das nicht passt. Sie meinte kühl das geht nicht anders, so wie gerade machen wir das nicht nochmal.
Sie griff die Leine ganz kurz und eine andere Frau packte mich an de Fesselung der Ellbogen. So war keinerlei Möglichkeit mich zu wehren oder zumindest zu bocken. Sie schoben mich mit festem Griff Richtung dem Stall und ich wurde an den Handschellen eingehakt. Kaum passiert zerrte mir jemand die Arme Richtung Decke so das ich vorne übergebäugt stehen musste. Sie zog mir Schuhe und Hose aus was leider nicht zu verhindern ging. Danach kam je ein Seil an die Knie als eine andere Frau fragte warum das denn. Anja sagte der war vorhin kaum zu bändigen das mache ich nicht nochmal mit. Dann sollte ich in eine Strumpfhose reinsteigern was durch das Fesseln noch zu verhindern ging. Und und

Zum Schluss standen wir vier alle in Handschellen und transparenten Strumpfhosen weit nach vorne gebeugt im Hof und hatten zwar die Masken ab aber dafür recht große Knebel im Mund. Unsere Frauen beäugten Nuss und lachten uns aus. Dann wurden hunderte Fotos gemacht und sie führten uns an der Leine umher wie ein Pony.
Das war super anstrengend aber schon auch ein Erlebnis.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.03.2023 12:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]