hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fehleinschätzung

geschrieben von Geli  am 17.03.2023 um 15:53:25 - als Antwort auf: Fehleinschätzung  von Opfer
Hallo Opfer
Das ist mal ein Szenario was die Phantasie belebt und Lust zu mitspielen macht.

Auf so einem tollen Grundstück, die Männer perfekt in einer Latexmaske verpackt und mit Handschellen gesichert damit sich nicht noch einer entknötelt. So vorbereitet war das für Euch eigentlich gelaufen. Und wenn doch einer denkt das sich die Handschellen von Geiseterhand öffnen oder nicht wahrhaben will das die Frauen das Spiel gewonnen haben, na dann viel Spaß im Netz. Du hattest ja das Vergnügen wobei mir das nicht verständlich ist mit einer Haube über dem Kopf.
Ich hätte sofort Lust darauf dort mit einen störrischen Mann spazieren zu gehen. Und Ihm zu erklären das momentan die gewohnte Rangfolge etwas durcheinander ist.  
Auch nett, der Herr im Lederslip und mit Strumpfhosen gekleidet. Ich unterstelle mal das die Frauen bei den Beinkleidern unter 25DEN geblieben sindherz.
Auch wenn ein gewisser Zorn in Deinen Zeilen zu lesen war finde ich das als durchaus human für Euch. Etwas ärgern und necken gehört doch dazu und macht auch Spaß.
LG


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.03.2023 18:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]