hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fehleinschätzung

geschrieben von Sarah  am 20.03.2023 um 06:46:31 - als Antwort auf: Re: Fehleinschätzung  von Opfer
Hallo Opfer was heißt den reinlegen?

Die Frauen haben sich doch für Euch hübsch angezogen und Euch Danach gefesselt.
Das war doch absehbar, und nach dem zweiten klicken der Handschellen nur noch Show.
Zugegeben mit Freundinnen einen bereits gefesselten Mann mit einem Netz einzufangen wäre schon ein Spaß. Anschließend zu sehen wie Er versucht sich zu befreien wohl auch. Aber ich nenne das mal ein Katz und Maus Spiel. Beim dem Du die Maus für einige Katzen warst.

Grüße an die Mädels und 👍👍👍 für die Idee mit dem Netz.
Vielleicht hören wir mal noch eine Geschichte. Das wäre nett.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.03.2023 18:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]