hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fehleinschätzung

geschrieben von Opfer  am 19.03.2023 um 16:44:32 - als Antwort auf: Re: Fehleinschätzung  von Fesselteam
Hallo Xenia, das war zuvor abgesprochen und soweit erwartet worden.
Allerdings war die Aktion wesentlich umfangreicher als gedacht.
Ich habe auch nur einiges geschrieben um nicht zu ausführlich zu werden. Was ich zu Beginn des ganzen schon negativ empfand war die Maske. Es wurde zwar Augen verbinden o.ä. vereinbart aber das war schon etwas anderes.
Die Frauen wollen dazu nichts sagen, aber für mein Empfinden war des ein Knebel per excellence. Was wohl auch so gewollt war. Was jedoch keinem von uns behagte, aber die Frauen in den kollektiven Jagdmodus versetzte war das Netz. Das war extra so präpariert das es zu verschließen geht und die großen Maschen waren bewusst damit wir uns verheddern.
Das hat wohl eher was mit reinlegen als dominieren zu tun, oder?
Zudem wäre das als Überraschung für uns ganz O.K. Wenn nicht Die Handschellen und die Maske wäre.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.03.2023 18:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]