hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Die Falle Teil 3

geschrieben von Fesselteam  am 13.03.2023 um 12:35:31 - als Antwort auf: Die Falle Teil 3 von osiris
Hallo Osiris,

gut und bis ins Detail geschrieben, was einen die Geschichte geradezu mit erleben lässt. Die Frage ist allerdings, wie viele Fortsetzungen es gibt, denn dann könnte es auch mal manchen etwas langweilig werden.
Finde die Geschichte jedoch gut, bin aber etwas mehr der Freund von nicht zu langen Geschichten, aber das ist natürlich Geschmacksache.

Postet bitte aber weiter und auch noch andere Sachen, ich und der Sino freuen uns jedenfalls drauf.

Fesselnde Grüße
Xenia
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.03.2023 13:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]