hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Die Falle Teil 3

geschrieben von osiris  am 15.03.2023 um 07:16:11 - als Antwort auf: Re: Die Falle Teil 3 von Fesselteam
Hallo Xenia.
Es ist so, dass ich (Mann) die Geschichten schreibe, weil ich Zeit habe. Durch die Veröffentlichung der Weihnachtsgeschichte wurde meine Freundich darauf aufmerksam und hat jetzt auch ein Mitspracherecht.

Die Länge der Geschichten hängt nicht zuletzt vom Inhalt ab, das bedeutet, ob Real oder Fantasie, welches Thema u.s.w.

Bei den Fantasiegeschichten geht es in alle Richtungen, bei unseren realen Geschichten spielen Dessous, Nylons, Heels und gefesselt werden den Hauptteil, da dies meine Freundin und seit Weihnachten auch ihre beiden Freundinnen lieben.

Ich werde versuchen, die Kapitel länger und die Geschichten kürzer zu machen. Wie es sich weiter entwickelt, wird sich zeigen.

Nach Ostern gibt es erst mal eine drei bis vierwöchige Pause. Den Grund werde ich vielleicht auch in eine Geschichte verpacken. Danach geht es weiter. Das ist auch vom Feedback abhängig.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.03.2023 08:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]