hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Die Falle Teil 3

geschrieben von Fesselteam  am 14.03.2023 um 08:40:06 - als Antwort auf: Re: Die Falle Teil 3 von osiris
Hallo Osiris,

habe nicht gemeint, dass ihr die Artikel länger machen sollt, die sind ja schon recht lange. Noch länger ist wahrseinlich auch nicht förderlich. Fragte mich nur, wie lange die gesamte Geschichte wohl überhaupt gehen mag?
Ihr habt einen tollen Schreibstiel, da bewundern wir euch/dich!

Klar über reale Geschichten von dir/euch würrden wir uns und sicherlich auch andere freuen.

Gespannte Grüße
Xenia
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.03.2023 09:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]