hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Peinlicher Spaziergang

geschrieben von Rotbart  am 13.03.2023 um 06:38:06
Eine Geschichte/Fantasy:

Sie schrieb etwas auf ein Schild und machte eine Schnur dran, was das soll sagte sie mir nicht, nur das wir spazieren gehen und ich dafür alles anziehen soll was sie mir bereit gelegt hat, es war "Damenunterwäsche komplett, also mit BH", den sie dann auspolsterte damit ich wirklich etwas Vorbau hatte, dann sollte ich ein paar Röcke und das sehr feminine graue Spitzenkleid drüber anziehen und passende Stiefeletten, sie nahm ihre große Umhängetasche und wir fuhren zu einem Parkplatz in der Natur, etwas entfernt von unserem Wohnort, als wir ausgestiegen waren sagte sie "Hände auf den Rücken" nahm Handschellen aus ihrer Tasche und fesselte mir damit die Hände auf den Rücken.
Ich sagte dann "aber das kannst doch nicht machen, die Leute", sie zeigte mir das von ihr geschriebene Schild "keine Sorge, es ist ein Spiel, er hat eine Wette verloren", grinste und band es an die Handschellen, dann nahm sie ein Kopftuch das ich überhaupt nicht mochte, mit Leopardenmuster, sie wusste das ich das sowas von hässlich finde und meinte "Du möchtest doch immer ein Kopftuch tragen", ich "ja aber bestimmt nicht das und das weißt Du", "tja, eben und deshalb bekommst Du genau das jetzt unterm Kinn geknotet umgebunden, kannst Dich ja nicht wehren", sie grinste, band es mir um und wir liefen dann länger als mir lieb war, die Menschen die uns begegneten oder uns überholten grinsten nur, manche sagten "blöd wenn man eine Wette verliert gell"

Meine Begleiterin meinte dann nur "tja, ich sag nur, die Geister die er rief" und grinste

ES war sooo peinlich
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.03.2023 07:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]